Apartment on Sardinia: Follow us on Facebook!

Catering an Privatfeiern, Hochzeiten und Firmen Events. Barista for Rent. Coffeecoaching&Baristakurse. Apartments for Rent
Catering an Privatfeiern, Hochzeiten und Firmen Events.Barista for Rent. Coffeecoaching&Baristakurse. Apartments for Rent

Barista for Rent, Espressomaschinen zur Miete und Kaffeebohnenverkauf

Benötigst du einen Barista für dein Café? Ich arbeite auch stundenweise auf Rechnung, schule dein Thekenpersonal in der Bedienung deiner Siebträgermaschine, stelle die Mühle(n) und Siebträgermaschine zur Herstellung von perfektem Espresso richtig ein, und helfe dir bei der Erstellung einer modernen und attraktiven Kaffee Speisekarte... 

Interesse?

Bitte melde dich bei mir!

 

Brauchst du eine professionelle Siebträgermachine, hast dich aber noch nicht entschieden oder dir fehlt im Moment noch das nötige Kapital?

Bei mir kannst du eine moderne und sehr schöne zwei-gruppige Dalla Corte Siebträgermaschine mieten (Dalla Corte EVO2). Dazu habe ich die passende Espressomühle von Dalla Corte (Dalla Corte Max). Diese kann dazu gemietet werden, du kannst die Geräte aber auch einzeln mieten! Frag doch einfach an wegen Verfügbarkeit und Preis der Geräte!

 

Solltest du Interesse haben die Geräte gebraucht zu kaufen, spreche mich an, evtl gibt es eine Möglichkeit. 

Kaffeesack Vetriebspartner. Ab Februar habe ich immer eine Auswahl an Espresso und Fllterkaffeebohnen von der Rösterei Kaffeesack auf Lager. Ihr könnt gern nach Terminabsprache zum Probieren von Kaffeesack Röstungen für Siebträger oder Filterkaffee vorbeikommen.

Kleine Auswahl an vorrätigen Kaffeeröstungen, die probiert werden können.

Espressobohnen

Ein milder und ausgewogener Frühstückskaffee aus 100% Arabicabohnen.

Geschmack: Erdnuss, Ahornsirup, Muskatnuss
Sorte: Arabica
Herkunft: Indien
Röstgrad: Mittel (3/5)
Intensität: eher mild (3/5)
Säure: mittel (3/5)

Sein nussig süßes Geschmacksprofil überzeugt auf ganzer Linie und harmoniert auch wunderbar in Milchgetränken. 2021 mit der Goldmedaille der Deutschen Röstergilde ausgezeichnet

Ideal für Siebträgermaschine, Vollautomat oder Espressokocher (Mokkakännchen).

 

Helle Espressoröstung mit einer besonderen Fruchtnote aus 100% Arabicabohnen.

Geschmack: Karamell, Malz, Mandel
Sorte: Arabica
Herkunft: Honduras
Röstgrad: Hell (2/5)
Intensität: eher kräftig (4/5)
Säure: mittel (4/5)

Emmapresso gewann eine Silbermedaille (2020) der Deutschen Röstergilde.

Angebaut wird der Kaffee auf einer familiengeführten Farm in Honduras.

 

Ideal für Siebträgermaschine, Vollautomat oder Mokkakännchen.

 

Der Signature Blend! Besteht aus jeweils zu 50% Arabicabohnen und 50% Robustabohnen.

Geschmack: Kakao-Nibs, Rohrzucker, Kaffeekirsche
Sorte: Arabica/Robusta, Blend
Herkunft: Brasilien/Indien
Röstgrad: Dunkel (4/5)
Intensität: eher kräftig (4/5)
Säure: wenig (2/5)

2022 wurde der Mr. Sack mit Gold von der Deutschen Röstergilde ausgezeichnet.

 

Ein hervorragender Espresso für alle Lebenslagen, auch super als Lungo/Caffè Creme geeignet, passt sich auf wundersame Weise dem Geschmack des Trinkenden an und nicht umgekehrt! Milch steht ihm gut (Flat White!) und auch pur ist er ein Gaumenschmaus.

Ideal für Siebträgermaschine. Auch Vollautomat oder Mokkakännchen.

 

Bohnen für Filter und Frenchpress

Sie vereint alle Dinge, die wir mit dem Schwarzwald verbinden: Dunkle Wälder, Heimatliebe und sackguter Kaffee! Mit ihren feinen Frucht- und Nussnoten outet sie sich als angenehm milder Frühstückkaffee.

Geschmack: Cashewnuss, Pfirsich, Trockenpflaume
Sorte: Arabica
Herkunft: Honduras
Röstgrad: Hell (2/5)
Intensität: eher mild (2/5)
Säure: mild (2/5)

Gewann 2019 eine Silbermedaille der Deutschen Röstergilde.
Angebaut wird der Kaffee auf einer familiengeführten Farm in Honduras.

Ideal für Handfilter (V60), Frenchpress, Aeropress und Filtermaschinen.

 

Dieser "Omniroast" aus 100% Arabicabohnen wurde speziell dafür geröstet, um mit jeder Zubereitungsart zu gelingen.

Geschmack: Kakao-Nibs, Karamell, Kaffeekirsche
Sorte: Arabica
Herkunft: Brasilien
Röstgrad: Mittel (2/5)
Intensität: mittelkräftig (3/5)
Säure: wenig (2/5)

 

Als Espresso eine süße Versuchung, als Filterkaffee eine schokoladige Offenbarung.

Dieser Kaffee trägt durch lange Wochenenden, frühe Morgende und sämtliche Krisen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Centrale del Caffé-Weil